Nijotaa - Yoga für Frauen, Schwangere, Kinder, Babys, Thai-Yoga, AbenteuerKinderWelt und Reiki

Yoga, Thai-Yoga, Entspannung, AbenteuerKinderWelt und    Reiki für Frauen und Kinder

Gästebuch

Hier ist Platz, um Meinungen, Grüsse oder Anregungen zu hinterlassen.

Vielen lieben Dank! :-)


Janet Radtke
27.01.2017 14:42:05
Liebe Nicole,
vielen lieben Dank für den sehr schönen Baby-Yoga Kurs I + II 2016 :o) Es hat uns viel Spaß gemacht und die Übungen konnten wir zu Hause toll integrieren und die Tipps gut umsetzen. Auch der Austausch war immer sehr hilfreich. Weiter so! Liebe Grüße von Janet + Lena

  
  

  Liebe Nicole
auch Filip und ich möchten uns nochmals bei dir für die tollen Baby-yoga Kurse bedanken. Wir hatten richtig viel Spass und auch ich als Mami konnte viele neue Spiel- und Förderideen mit nach Hause nehmen. Schön, dass es den neuen Erlebniskurs Sinne geben wird, zu dem wir uns natürlich auch schon angemeldet haben. Bis dahin ganz liebe Grüsse und mach weiter so. Anna und Filip


  Liebe Nicole, danke abschließend nochmal für ALLES ❤️!! Für den tollen Schwangerschaftskurs , das Babyyoga und vorallem das Menschliche was mir in den Kursen so gut getan hat!
Ich werde Dich wo ich kann weiterempfehlen und wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen nur das Beste!!
Kuss Ivonne und Oskar


  Liebe Nicole,
endlich komme ich dazu Dir von Herzen zu danken,dass Du mich als Hebamme noch in Deinen Schwangeren Yoga Kurs aufgenommen hast. So konnte ich erfahren, wie toll es unsere gemeinsamen Schwangeren  bei Dir haben und hatte auch die Gelegenheit mir selbst etwas Gutes zu tun.Das war ganz toll.
Ich empfehle Dich sehr sehr gerne weiter, denn Qualität und Kompetenz empfiehlt man gerne. Also herzlichen dank, mach weiter so......... Alles Gute Iris




  Liebe Nicole,
ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Babyyogakurs - Lotta und ich haben die Zeit bei Dir, die tollen Übungen und den Ausstausch mit Dir und den anderen Mamas sehr genossen. Zu Schade, dass für uns der Kurs nun leider zu Ende ist.

Liebe Grüße,
Kathrin


  Hey Nicole,
herzlichen Dank für Deinen tollen Kurs "Yoga für Schwangere" und erst recht für den Babyyogakurs. Als Schwangere hatte ich bei Dir die Zeit und Gelegenheit, mal durchzuatmen und den Kleinen wahrzunehmen -neben Berufsalltag und Haus renovieren. Und erst Dein Babyyogakurs! Marius (mittlerweile acht Monate) macht die Übungen noch immer gern und er lässt sich wunderbar mit diesen beruhigen. Liebe Grüße, Melanie


  hallo liebe nicole!
besser spät wie nie - aber ich wollte mich unbedingt noch für die schöne yoga zeit in der schwangerschaft bedanken. hat echt spass gemacht. die übungen und vor allen dingen der austausch mit mit-schwangeren war toll!  :-) kann ich jedem empfehlen.
ganz zu schweigen vom baby yoga.
mach weiter so! du machst das echt super!!!!
ganz liebe grüsse kristin & mila :-)


  Hallo Nicole,
bin gerade zufällig auf Deiner Seite gelandet, da muß ich Dir natürlich ganz liebe Grüße übermitteln. Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut, evtl. sieht man sich ja mal zufällig in der "HAUPTSTADT"
LG Petra


  Hallo Nicole,
habe es nun endlich auch mal auf deine Internetseite geschafft und finde sie sehr gelungen. Anna ist ja nun schon von Anfang an dabei und immer noch begeistert von deinen Kursen. Sie freut sich jedesmal, wenn es zum Yoga geht und ist stolz, auf alles, was sie gelernt und in ihrer mappe gesammelt hat. Weiterhin viel Erfolg wünschen dir Anna und Barbara.




  Hallöchen Liebes,



tolle Seite! Hab grad mal en bisl gestöbert. Schade, dass ich keine Drei mehr bin ;-)  Aber zum Glück bietest Du ja auch irgendwann mal Yoga für Erwachsene an. Dann bin ich auf jeden Fall dabei ;-)

Viele liebe Grüße und noch gaaaaaaaaaanz viel Erfolg wünscht Dir
Michl




  Hallo Nicole,



Sehr schöne Idee das mit dem Kinderyoga , gratuliere !!  Wie du es auch weisst bin ich 2500 km weit weg :( Ansonsten waere ich mit meinem kleinen 100% bei dir.



Viel Spass und wünsch dir viel Glück !!

Ekin ..




  hallo nicole,



eine sehr schöne liebevoll gestaltete HP. drücke dir ganz fest die daumen damit die kurse voll werde.
leider wohne ich ja soweit weg ansonsten wäre ich mit ole und lasse dabei :-))

lg
sandra




  Hallo liebe Nicole,



nun hatte ich mal Zeit um Deine Seite zu besuchen. Du hast Dir viel Mühe gemacht. Die Texte lesen sich auch sehr verständlich. ;-) Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Dein Traum erfolgreich umsetzen lässt. Aber ich bin mir sicher, denn Du hast etwas geschaffen, was es wohl in der näheren Umgebung kaum gibt.



Du schaffst das....ich glaube an Dich!

Liebe Grüße Daniela




  Hallo Nicole!
Superschöner Internetauftritt!
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg. Und sollte er sich nur schleichend einstellen: viel Geduld und Durchhaltevermögen.
Ich glaube, da hast Du einen Weg gewählt, der wunderbar zu Dir und Deiner Persönlichkeit passt,... DAS KANN NUR GUT WERDEN!!!!

LG
Tanja




  Hi Nicole,
da hast du dir aber eine schöne Seite gebastelt!
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit dem Kinderyoga!

LG und bis hoffentlich Bald
Nadine, Alina und Bauchwurm




  Hallo Nicole,
eine tolle Seite !
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und immer Spaß bei der Arbeit in Deiner Selbständigkeit. LG Pia





  Hallo Nicole,
deine Homepage ist sehr schön geworden. Man bekommt gleich Lust sich anzumelden. Sobald Jonas größer ist, werden wir uns auch bei Dir anmelden.
Bis dahein viel Erfolg und viel Spass ;)

LG Jana




  Hallo Nicole,
auch ich würde mit emily gerne kommen. Die Zeiten sind aber leider nicht geeignet für uns. Falls ihr mal Termine für spätere Zeiten habt, bin ich auf jeden fall dabei...

PS: Sehr schöne Homepage


  Hallo Nicole,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Bin ganz begeistert von Deiner Seite und der Idee Yoga für Kinder.
Denke, mich und Luca wirst Du auf jeden Fall mal sehen :-)
LG Melanie


  Hallo Nicole,
Super schöne Seite :-)
alles gute zu deiner Bestandenen Prüfung .
Viel Glück und viel Erfolg in deiner Selbständigkeit .
Werde dich weiter empfehlen bei meinen Freunden und Bekannten.
GLG Melanie




  Hallo Nicole!



Alle Guten Wünsche für einen erfolgreichen Start in die Selbständigkeit.
Werde Deine tolle Seite und Dein Angebot an Interessierte weitegeben. Vieleicht schaffe ich es ja selbst einmal zu einem Schnupperkurs!

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg,
Jeannette

   



  Hallo Nicole, alles gute zu deiner bestandenen Prüfung :-) freut mich!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und jede menge Erfolg!



Liebe Grüße

Nicole


  Hallo Nicole, sehr schön geworden die Seite! :o)
Würde auch gerne zu einem Kurs mit Miya kommen, doch leider sind die Zeiten zu früh für mich.
Liebe Grüße
Daniela & Miya


  Hallo Nicole, sehr schön geworden die Seite! :o)
Würde auch gerne zu einem Kurs mit Miya kommen, doch leider sind die Zeiten zu früh für mich.
Liebe Grüße
Daniela & Miya




  Hallo Nicole,
eine tolle Seite! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg als Yogalehrerin!!

Gruß Markus


  Hallo Nicole,
die Anmeldung ist abgeschickt.Und ich wünsche Dir einen guten Start und ganz ganz viel Erfolg.
LG Rita


  Eine superschöne Seite !!! Ich wünsche Dir gaaannnzzz viel Erfolg für Deine Kinderyogakurse.
Liebe Grüße
Simone




  Hallo,

viel Erfolg mit deinem Yogastudio.
Liebe Grüsse dein Ehemann.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram