Nijotaa - Yoga für Frauen, Schwangere, Kinder, Babys, Thai-Yoga, AbenteuerKinderWelt und Reiki

Yoga, Thai-Yoga, Entspannung, AbenteuerKinderWelt und    Reiki für Frauen und Kinder

AbenteuerKinderWelt - Geschwisterzeit

Immer wieder muss ich Kinder verabschieden, die lange meine Kurse besucht haben, weil es nun Zeit für die Krippe oder den Kindergarten ist. Dank des neuen Konzepts besteht nun die Möglichkeit eines Wiedersehens.

Dieser Kurs wird sowohl den kleinen als auch den älteren Geschwistern gerecht. Er schenkt nicht nur eine innige Spielzeit für Eltern und Kind, sondern fördert auch die Bindung zwischen den Geschwistern. Mindestens ein Kind sollte zwischen sechs und 36 Monate sein. Das größere Geschwisterkind darf auch älter sein.
Es werden Lieder gesungen, verschiedene Tänze getanzt, sowie Musik und Stille gehört. Bilder gemalt und kleine MeisterWerke gebastelt. Neue Bewegungs-, Finger- und Kreisspiele halten die Kleinen und Großen in Schwung. Die Kinder lernen altersgerecht Achtsamkeit kennen. Abgerundet wird die Stunde durch Wahrnehmungs- und Konzentrationsspiele.
Die ganze Familie erlebt gemeinsam eine anregende Zeit mit viel Spaß!


Einzeltermine (samstags) und kostet 15,00 €/1 Erwachsener + 2 Kinder. 

Termine 1. Halbjahr 2024:      03.02. - 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr



Anmeldung





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram